Ingenieur (m/w) Automatisierungstechnik / Visualisierung

Romaco Pharmatechnik GmbH

Karlsruhe

Maschinenbau

Karlsruhe

Ingenieur (m/w) Automatisierungstechnik / Visualisierung Romaco Pharmatechnik GmbH Karlsruhe Eigenverantwortliche elektrotechnische Aus­ar­beitung von Neumaschinen und Umbau­ten bereits ausgelieferter Anlagen; Implementierung von Sonderfunktionen in bestehende Software mit Durch­führung von Praxis­tests und Inbetriebnahme der Ma­schinen.

T +49 721 4804-0 F +49 721 4804-211 E Bewerbung@com Gmbh Am Heegwald 11 D - 76227 Karlsruhe Die Group Ist Weltweit Einer Der Führenden Spezialanbieter Von Verfahrens- Und Verpackungstechnik Gegliedert In Die Bereiche Tableting Und Packaging Entwickelt Das Unternehmen System­lösungen Für Die Pharma- Kosmetik- Lebensmittel- Und Chemische Industrie Das Gruppen­unter­nehmen Pharma­technik Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Hochwertigen Verpackungs­maschinen Für Die Pharma­industrie Mit Sitz In Karlsruhe Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Engagierten Ingenieur (m/w) Für Auto­matisierungs­technik Und Visualisierung Die Aufgaben Eigenverantwortliche Elektrotechnische Aus­ar­beitung Von Neumaschinen Und Umbau­ten Bereits Ausgelieferter Anlagen Implementierung Von Sonderfunktionen In Bestehende Software Mit Durch­führung Von Praxis­tests Und Inbetriebnahme Der Ma­schinen Planung Und Realisierung Von Prozess­beobachtung Sowie Prozessbedienung Auf Modernsten Visuali­sierungs­systemen Entwicklung Und Inbetriebnahme Kom­plexer Steuerungs­software Nach Gamp-richtlinien Durchführung Von Internationalen Service­einsätzen Beim Kunden Ansprechpartner Unserer Kunden Und Liefer­anten Für Troubleshooting Und Pro­jekt­abwicklung Die Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektro­technik Auto­mati­sierungs­technik Mechatronik Oder Technischen Informatik Erste Berufserfahrung Als Soft­ware­ent­wickler Im Maschinenbau Mit Hohem Anteil An Servotechnik Vorteilhaft Sehr Gute Kenntnisse In Der Software­ent­wicklung Mit Program­mier­sprachen Nach Iec 6-1131 Erfahrungen In Der Erstellung Von Visuali­sierungen Erfahrungen In Höheren Program­mier­sprachen Selbstständige Strukturierte Und Ana­lytische Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sehr Schnelle Auffassungsgabe Für Tech­nische Ver­packungs­prozesse Gute Englischkenntnisse Und Reise­bereit­schaft Das Angebot Vielseitige Und Heraus­fordernde Tätig­keit Mit Einem Engagierten Team Möglichkeit Selbstständig Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung Zu Ar­beiten Spannender Aufgabenbereich Da Die Gruppe Ständig Wächst Und Expandiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Mit Angaben Zu Ihrer Verfüg­barkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Unten Genannte Adresse Oder Bewerben Sie Sich Online Unter Bewerbung@com Gmbh Frau M Nombela Am Heegwald 11 76227 Karlsruhe Wwwcom Ingenieur Elektrotechnik Ingenieur Automatisierungstechnik Ingenieur Mechatronik Technischer Informatiker Ingenieurwesen Software Developer Software Entwickler Software Programmierer Reisen English Ingenieur (m/w) Automatisierungstechnik / Visualisierung Eigenverantwortliche Elektrotechnische Aus­ar­beitung Von Neumaschinen Und Umbau­ten Bereits Ausgelieferter Anlagen Implementierung Von Sonderfunktionen In Bestehende Software Mit Durch­führung Von Praxis­tests Und Inbetriebnahme Der Ma­schinen Karlsruhe

Service-Techniker (m/w)

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) Customer Service

Industriemechaniker (m/w)

Technische/r Projektleiter/in (m/w/d)
   Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH (Alfeld (Leine))

Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Innendienst (m/w/d)
   Allianz Lebensversicherungs-AG (Karlsruhe)

Senior Java / Kotlin Software Developer (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)